Unser Gästebuch

 39 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 9745 mal aufgerufen!
Wir freuen uns über einen freundlichen Eintrag!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Christiane und Ronja   (15.02.2016 13:07:14)
Vielen Dank für ein tolles Wochenende. Wir haben uns wirklich wohl bei euch gefühlt und freuen uns, dass wir so nette Kontakte schließen konnten. Auch mein Mann war ganz begeistert. Bis bald, ich melde mich!

 
Gerda   (08.09.2015 00:57:40)
Möchte mich nach dem 4. Mal Zwickau Bei Doreen anschließen und war dank dem vorzüglichen Programmablauf verwundert dass am Sonntag gegen 17 Uhr schon Schluß war. Ein Lob an Brigitte und ihrem Team. Zwickau und die Ausstellung im Ballhaus ist wirklich eine lange Reise wert. „heart“-Emoticon

 
Doreen Und Ralf Stebner   (07.09.2015 23:45:21)
Wir waren ja am WE in Zwickau beim Edelkatzen Club Zwickau Meerane e.V. und ich muß da jetzt mal was los werden. Es wurde zwar darum gebeten, Kritik nicht in den sozialen Netzwerken zu schreiben, sondern vor Ort bzw. persöhnlich zu äußern, aber ich tue es jetzt trotzdem!
Wir waren am Wochenende zum 5. Mal beim Edelkatzenclub Zwickau/Meerane und für uns ist Zwickau einfach ein Muss. Und es war wieder mal das absolute Highlight des Jahres!!! Nicht nur das unerreichte Ambiente des Ballhauses sonders auch die ganze Atmosphäre, die anwesenden Züchter bzw. Aussteller, die wunderschönen Katzen, das Catering vor Ort, die Richter, das katzenfreundliche Hotel und und und...... ich könnte da jetzt so viel aufzählen, aber eins MUSS ich noch aufzählen und das ist die Organisation vor Ort! Wir alle wußten, dass es durch die schlimmen Todesfälle eine neue Crew geben würde und das es dadurch im Normalfall Verzögerungen geben könnte, aber nichts von dem traf ein. Das neue Team vom Edelkatzenclub Zwickau Meerane war von der ersten bis zur letzten Sekunde professionell. Unsere liebe Brigitte Jiranek tat genau das Richtige, sie ließ die Leute ihre Arbeit tun und sie taten es absolut super!!! Kritik kann auch positiv sein und das muß man auch mal öffentlich aussprechen! Schade, dass 2016 keine Show in Zwickau ist, aber 2017 sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Und wer weiß, vielleicht auch schon eher beim Edelkatzenclub Zwickau/ Meerane.

 
Gabi   (25.04.2015 13:10:56)
Liebe Katzenfreunde,
ich informiere regionale Katzenfreunde unter Anderem über Ausstellungen im Umkreis von Hoyerswerda. Bei der Recherche nach Terminen bin ich hier gelandet und habe euren Ausstellungstermin im September auf meine Homepage gesetzt. Wenn das auch in Zukunft geschehen soll, dann schickt mir einfach eine Mail mit euren Terminen und ich veröffentliche sie gern in meinen Regionalnews.

Liebe Grüße Gabi von Katzenfreunde Hoyerswerda

 
Marlis Both   (23.02.2015 12:05:04)
 
Die Ausstellung in Werdau war wieder mal super und hatte wie immer, ihre Highlights. Auch dass die Perser mal im Mittelpunkt standen, fand ich besonders gut. Auf anderen Ausstellungen musste und müssen gute und gewissenhafte Perserzüchter sehr oft negatives Gerede nicht nur von den Besuchern, sondern auch übers Mikro über sich ergehen lassen. Es tat gut, einmal zu hören, dass die Rasse zum Glück nicht so krank ist, wie sie immer dargestellt wird.
In Werdau konnte man viele wunderschöne und gesunde Perser sehen.
Viele Grüße von Gerd und Marlis

 
Brigitte   (08.04.2014 10:26:15)
Wir wünschen Dir liebe Brigitte gute Besserung damit Du schnell wieder fit wirst.

 
Gerd und Marlis   (23.12.2013 03:17:49)
 
Die besten Wünsche zum Fest für alle Mitglieder von Gerd und Marlis


 
Ines Krämer   (22.12.2013 09:25:54)
Herz, mein Herz, was soll ich sagen
Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen.
Zauberfäden funkeln überm Tannenwald
Von Glockenläuten leis durchhallt.
Jeder will den schönsten Baum
Für seinen eigenen Märchentraum.

 
Julchen   (04.09.2013 09:05:14)
Liebe Brigitte
Ich bin nun das dritte Mal dabei und immer wieder sehr gern gekommen. Es ist einfach dank der vielen Helfer perfekt organisiert. So lange es geht mit meinem Mann komme ich wieder. Danke für die wunderschöne Ausstellung und auf ein Wiedersehen freut sich
Gerda / Julchen mit Rolf

 
Heidrun Wieland   (02.09.2013 16:53:37)
Ein dickes Dankeschön an alle Helfer der Ausstellung am 31.08.& 01.02.2013 in Zwickau. Es war wie immer schön und ganz toll organisiert.

> >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2018